Sonntag, 1. Mai 2011

now and then

hallo ihr lieben :D

heute war ein schöner tag! endlich mal wieder den sonntag für was sinvolleres außer schlafen genutzt ;)
und zwar hab ich mich mit zwei ganz alten freundinnen getroffen, mit denen ich vor ca 7 jahren hockey gespielt hab. damals war so eine wunderschöne zeit..ich denk echt oft daran zurück, wie toll es war & wie viel spaß das gemacht hat..hach ja..wünscht ihr euch auch manchmal alte zeiten zurück? ich werd dann immer ganz wehmütig :(         aber heute war es trotzdem schön die beiden wieder zu sehen :) wir waren zuerst einen milkshake trinken und danach sind wir zum kaiserdamm gefahren und waren indisch essen...oooh leute, ich liebe indisch *.* es war soooo lecker :) und seit eben bin ich wieder zuhause...hach, schöner tag! ich hoffe, ihr hattet genau so einen schönen tag wie ich :)

noch ein kleiner Sonntagsfüller:

Gesehen: 2 alte Freundinnen <3
Gehört: rihanna - s&m
Gelesen: speisekarte beim inder :D
Getan: in der sonne gesessen
Gegessen: richtig leckeres hühnchen curry..*mhhhh*
Getrunken: alkoholfreien cocktail & milkshake
Gedacht: ich will die alten zeiten wieder!!
Gefreut: dass ich die beiden wieder gesehen hab :)
Geärgert: dass ich mir meinen cocktail über die hose gekippt hab -.-^^
Gewünscht: mehr urlaub -.-* morgen wieder arbeiten :(
Gekauft: essen xD
Geklickt: Blogs
Gestaunt: wie kalt es war O.o

xoxo Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen