Mittwoch, 16. Mai 2012

Instagram.

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich fürs erste meine Abschlussprüfungen hinter mir, eine kommt noch. Ach, ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie erleichtert ich bin :) Deshalb war ich auch den letzten Monat etwas inaktiv :/

Aber ich teile regelmäßig Fotos mit euch bei Instagram. Mir macht das so einen Spaß :) Ich liebe das einfach :)
Folgt mir doch dort, ich lade eigentlich täglich Bilder hoch :) Ich heiße herzchen89.

Freitag müsste auch endlich meine Bestellung von H&M ankommen, die werd ich euch noch zeigen :)

Ich hoffe, ihr habt morgen einen schönen Feiertag! :)

xoxo


8 Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir alle Daumen für deine letzte Prüfung :-)
    würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem Posten angefangen und berichte in nächster Zeit hauptsächlich über meinen 2monatigen USA Aufenthalt in Miami Beach, den Lifestyle und meine Erlebnisse dort vor Ort
    (durch Fotos und auch Videotagebuch)
    Natürlich wird es auch um andere Themen wie Fashion und Make-Up gehen. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust. Wenn dir meine Seite gefällt, hinterlass mir doch einfach ein kleines Feedback.

    Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest, um immer auf dem neusten Stand zu sein!:) ♥

    Liebe Grüße.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herzblatt ♥

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das habe ich auch schon testen lassen und das habe ich zumindestens nicht.

    Das mit der Abnehmgemeinschaft wäre mal eine geniale Sache. Nur kann ich mich in Berlin mit keinen kommerziellen Anfreunden. Zuwenig Antworten, zuviele Menschen die mich nicht kennen und mit mir Gott spielen wollen :D

    Hast du eine Idee?

    AntwortenLöschen
  4. lol achso ich denke das mit der Abnehmgemeinschaft hast du nicht verstanden.., habe ich auch doof geschrieben. Sorry *schäm...
    ich meinte eigentlich nur das ich in Berlin oder auch allgemein schon viele Abnehmformen ausprobiert habe..., Ms.Sporty, Fitness First mit Trainer..., etc..., etc. und sogar WW und ich kann mich einfach mit keiner dieser Firmen anfreunden. Ich hab irgendwie was dagegen das ich Geld bezahlen soll für Wissen das eigentlich gratis sein sollte. :D

    AntwortenLöschen
  5. lol... nun isser auch bei mir gefallen :D
    Klar gerne, ich bin in Berlin quasi eh ein armer kleiner streunender Hund :D Da macht eine gleich gesinnte mit Sicherheit riesig Spaß ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hei, ich hab dich bei Mia auf dem Blog entdeckt und wollt dich mal was fragen. meine Freundin hat in einem jahr (eigentlich in 2-3 Monaten) 20 kg zugenommen (und sie isst wirklich nicht viel, ich schwörs, auch wenn alle das immer denken und auch nicht viel Schokolade!). Wie ist das so bei deiner Schilddrüsenunterfunktion? Sie hat auch seit wir jetzt nur anderthalb wochen nicht beim sport waren zugenommen obwohl wir essen wie immer (leben zusammen). Kannst du mir da vllt bisschen helfen? Also einfahc so was erzählen? und auch was die da so testen? Und iwe teuer die medikamente sind etc.?

    Das wäre wirklich lieb, danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schmauseline,

      ich kann dazu leider noch nicht viel sagen, denn sie wurde erst vor gut 2 Wochen bei mir diagnostiziert. Bei mir lief das einfach über einen Hormonbluttest. Denn die Schilddrüse ist ja z.B dafür zuständig, Hormone auszusenden, um deinen Stoffwechsel zu regulieren. Bei einer Unterfunktion ist das jetzt halt so, dass viel zu wenig Hormone produziert werden. Die Folge daraus ist ein viel zu langsamer Stoffwechsel. Das hat wiederum zur Folge, dass man leichter/schneller zunimmt, als Personen, die eine normale Schilddrüsenfunktion haben. Ich bekomme jetzt Tabletten erstmal probeweise 6 Wochen, danach muss ich zur Nachuntersuchung, damit meine Dosis perfekt an meinen Körper angepasst werden kann. Und diese Medikamente kosten gar nichts. Wird komplett von der Krankenkasse übernommen. Das einzige ist die Rezeptgebühr von 5,00€. Aber die musst du ja dann maximal 1x im Monat blechen. Also ich nehm die Tabletten ja auch jetzt erst seit 10 Tagen und kann zur Wirkung und positivem Nebeneffekt (Abnahme) noch nichts sagen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass eine Wirkung sowieso erst ach 4 Wochen auftritt. Naja durch die Tabletten soll der Stoffwechsel eben wieder zum Normalbetrieb gebracht werden :) & wenn das dann mal irgendwann passiert, kann es sein, dass man dabei auch abnimmt, ja. Wäre ja nur die logische Schlussfolgerung. Aber jeder Körper ist anders und es ist natürlich leider keine Garantie. Ich hoffe, dass ich dir oder deiner Freundin trotzdem ein bisschen helfen konnte :)

      Ganz liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  7. Danke für deine süßen Kommentar ♥
    Ich würde dich auch sehr gerne Kennenlernen. Mir fehlt jemand der so Tickt wie ich sehr. Vll. habe ich ja das Glück und finde wirklich jemanden, selbst in Berlin. ♥
    Wenn du magst schick mir einen E-Mail an michico87@yahoo.de ..., dann können wir ja mal Nummern tauschen oder so. Würde mich riesig freuen.

    Tausend Grüße Mia

    AntwortenLöschen