Dienstag, 17. Mai 2011

Le paradis!

Hey leute,

ich meld mich mal wieder bei euch, zwar nicht mit dem taschentag, da fehlen noch fotos, aber mal wieder mit einem riesenhaul der letzten woche xD jaja ich weiß..die sucht...^^ naja, lange rede kurzer sinn, hier sind meine errungenschaften für euch :)

eine neue Uhr von bijoubrigitte :) 29,95 €

blaues top von new yorker, ich glaube 7,95 €

ahhh, diesem herzchen-cardigan renn ich schon ewigkeiten hinterher - aber 24,95 € waren mir bislang immer zu viel! ich stand schon an der kasse, da hab ich ihn gesehn..dacht ich "ach gehste ma gucken" und dann seh ichs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 9,95€!!!! mitgenommen! BÄM :D

das oberteil ist soooo schön! *_* 14,95 €

:D <3

und dann hab ich noch ein langes reduziertes oberteil in puder-beige mitgenommen :) 7,95 €

das armband hat mir meine mami von der ostsee mitgebracht <3

mein heutiger einkauf :D *bon zück*
2 nail tip painter aus der neuen ship ahoi LE von p2 für je 1,75 € in
-red tip & gold tip ^^
1 wunderschöner lipgloss aus der selben le für 2,65 € in
-020 blazing red (er deckt richtig gut!)
essence studio nails topsealer, der wird ja so gehypt^^ bin mal gespannt ;) für 2,45 €
p2 sun city blush in 010 urban style für 2,95 €
perfect face anti red base von p2 für 3,95 €
& aaah endlich bitotherm eau de paradis für 31,60 € von diamant (bei der parfümerie bekommt man 20% aufs gesamte sortiment -IMMER- :D die gibts in dem bezirk in dem ich arbeite ;))

ach, fast hätt ichs vergessen ;) bei diamant hab ich noch 2 wirklich tolle proben bekommen, die riechen beide sooooo gut!!! 
zum einen D&G - 3 l'impératrice, süß, sommerlich
zum anderen vivienne westwood - naughty alice, ähnlich wie das D&G nur ein bisschen milder und lieblicher :)

aber auf jeden fall beides richtig hammer sommerdüfte, kann ich empfehlen!

das war (leider) nicht alles xD haha.. -.-* naja, shopping-opfer.. :D

xoxo sarah

2 Kommentare:

  1. Ich überlege wirklich ob ich mir den gleichen Blush hole denn bei mir wird die LE kaum angefasst und deswegen ist fast alles noch vorhanden :)
    Wirkt der denn warm auf der Haut oder sieht der nur so warm im Döschen aus? :)

    Liebe Grüße
    Agathe :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, er ist eigentlich schön warm auf den wangen :) & ich finde, obwohl es im döschen sehr glitzert, ist es auf der haut sehr dezent! ich mag ihn :D

    Liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen