Freitag, 29. April 2011

soviel zum see..

ooh leute ich muss euch leider enttäuschen..ich habe leider keine see-fotos für euch, denn das wetter war sehr wechselhaft im guten alten berlin ;)
aber ich war vorhin mit meiner freundin frustshoppen & hab jetzt ein paar haul-bilder für euch :) ist aber auch nur ein kleiner haul :)

Das oberteil ist von h&m für 14,95€ ich fand das Detail am kragen so süß :)

hier ist das detail noch mal vergrößert :)

ohrringe von forever18 für grandiose 99 cent!

und mein bestes schnäppchen: ein oversize pullover in puder von newyorker, seht selbst:

4,95€ leute!!!!!! und er ist sooo schön <3

dann noch ein schwarzer blazer von h&m für 19,95€ :)

ansonsten hab ich noch normale schwarze ballerinas und ein hello-kitty-kuscheltier (aaah es ist sooo süß :D), das aber vorhin schon in mein auto eingezoge ist ;)
Ich wünsch euch nen schöen tag, ich werd jetzt noch aufräumen & auf meinen freund warten :)

xoxo Sarah

5 Kommentare:

  1. Die Federohrringe sind wunderschön wirklich toll!!

    PS: Wenn du Armani Parfüm, Dior Lippenstifte und High Heels magst dann hätte ich ein schönes Gewinnspiel für dich endet heute abend um 12 Uhr also schnell noch mal vorbeischauen ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind echt schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Oberteil finde ich total süß mit dem Einsatz.

    schönen Samstag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Schnäppchenalarm! Da hast du aber ne echt tolle Ausbeute für kleines Geld gemacht ;)

    liebe grüße, laska

    AntwortenLöschen